Menu

Wie ein Quadrin entsteht: Industriell und ökologisch

Animation für Uffer

Der Animationsfilm erklärt den Produktionsprozess eines Modulbauteils vom Rohmaterial bis zum fertigen Hotelzimmer. Dabei erhält der Betrachter einen Überblick über das beeindruckende Firmengebäude und spannende Eindrücke über die komplexe Fertigung vom Zusammenstellen des Rahmens bis zur Inneneinrichtung und Abtransport auf die Baustelle.
Als Gestalter der Produktionsanlagen waren wir mit der Funktion und den Abläufen vertraut und konnten uns so auf das Kreieren einer spannenden und verständlichen Geschichte konzentrieren.Unterstützt mit der Vertonung durch Blue Box Tonstudio entstand ein interessanter und informativer Animationsfilm für Webseite und Veranstaltungen.

Leistungen

KONZEPTION Storyboard | Look & Feel
UMSETZUNG Modellieren & Texturieren aller Elemente | Aufbau Szenen & Beleuchtung | Animation der Elemente | Postproduktion

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen

verstanden